Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

  • von

Liebe Mitglieder,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Allen im Namen des gesamten Teams für das vergangene Jahr 2020 bedanken.

Es war in jeder Hinsicht ein für Alle sehr aufreibendes Jahr, das seine Schatten wahrscheinlich noch weit in das Jahr 2021 voraus werfen wird und uns auch weiterhin beschäftigen wird.

Nach einem sehr erfolgreichen Beginn in den ersten Monaten hat uns Alle die Corona Pandemie immer wieder zurückgeworfen und uns in allen Bereichen unseres Lebens eingeschränkt.

Wir glauben, dass Niemand zu Beginn erahnen konnte, was das für jeden von uns in den verschiedensten Bereichen unseres Alltags bedeuten würde.

Aus diesem Grund war es um so wichtiger für den Vorstand, dass die Unterstützung und das Vertrauen für den Verein von Euch erhalten blieb.

Hierfür möchten wir uns persönlich bei allen Mitgliedern und Teilnehmern sehr herzlich bedanken.

Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Verbänden LSB, BRSNW, KSB-Borken, Stadtsportbund und dem Land NRW, um auf jede Veränderung der Situation schnellstmöglich zu reagieren.

Unsere Hoffnung ist, dass die Impfung gegen das Coronavirus zur Entspannung der Lage führt und wir schnellstmöglich zu einem normalen Betrieb zurückkehren können.

Euch und euren Lieben ein gesundes und glückliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Vorstand

Andreas Klein und Alicia Grube