Zum Inhalt springen

Neu Hockergymnastik ab dem 02.09.2026

Neu ab 02.09.2026

Reha – Stuhl – Gymnastik

Du kommst nicht mehr auf die Matte und möchtest dich trotzdem fit halten?!?! Dann bist du hier genau richtig:

Mittwochs 11:15 -12:00 Uhr Reha – Stuhl – Gymnastik

Die Teilnahme an dieser Gruppe ist im Rahmen einer Reha-Verordnung ohne Zuzahlung möglich.
Natürlich können auch alle anderen Mitglieder diese Gruppe besuchen.
Bitte melde dich beim Servicepersonal für die Gruppe an. Ab 10 Teilnehmer findet der Kurs statt.